Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! › Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!
hmmm…..da wird sich doch was finden:
– bei „the green mile“ fang sogar ich am ende immer fast das heulen an (wenn das meine freundin hört….naja DIE heult ja auch bei ice age 🙄 )
– ich finde den song „pure shores“ von „all saints“ cool
– ich hab mir einen runtergeholt…neben meiner schlafenden freundin (tja…wenn SIE nicht will…ich weiss mir zu helfen. aber immerhin ist das MEIN bett!!!! )
– ich hatte mir mal ne leichte lebensmittelvergiftung zugezogen und übelsten durchfall…zu übel um plötzlich rechtzeitig das klo zu erreichen. DAS war „scheisse“!!!!!!
– ich liebe „schlaflos in seattle“
– ich bin ein frauenversteher 😈 (das ist WIRKLICH übel!! hey, ich kann nix dagegen machen…)
– ich habe im suff meinen schwager in spe abgeknutscht…zum glück war er genauso voll…scheiss wodka
– ich rasiere mir die brust (…wie…weiblich…bääh 😯 )
– ich habe einen frosch genommen…und einen strohhalm…heute tut mir das echt leid! hey, ich war jung… 🙄
– und das übelste zum schluss: ich habe zu schlager in der skihütte abgetanzt… ok, lyncht mich, von mir aus!
--
"Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"