Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#962659  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

ClansmanICh musste mal im Möbelhaus dringend Pissen. Also nicht dringend sondern im Ausmaßes eines Brauerreigauls. nunja. Klo gabs da nicht. Da meine eltern noch ne weile beschäftigt waren bin ich kurzerhand in die Leere Esszimmerabteilung gegangen. Da stand auf einem netten Beistelltischchen eine große Galsschale. Nunja. Vorher war sie leer, danach randvoll. Nur blöde das das scheiss Ding ein Loch hatte und alles auf den Boden sickerte. Naja so blöd war es garnicht, bis überhaupt was zu sehen war, war ich schon wieder im Auto und hab gewartet. Da meine Eltern aber ewig nicht kamen hatte ich schon ordentlich Muffensausen. Endlich kamen sie dann merkwürdig grinsend. Aber Glück für mich. SIe grinsten blos weil Mein Vater der Held ne Stufe übersehen hatte und sich das Außenband abriss. Seither war ich nicht mehr dort.

geile Geschichte!!

Ich hab in der Schule mal in einen Blumenkübel gepisst, weil ich so dringend musste. Aber pssst! 8)