Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#962691  | PERMALINK

Clansman

Irgendwie haben Männer keine Probleme wo hinzuschiffen.

Da fällt mir noch was ein. Ich musste ein bescheurtes Praktikum bei einer Großen Möbelfirma machen. Da mich die Helden aber ins dunkelste und größte aller Archive gesteckt haben und mich dort 2 Tage ohne SOnnenlicht versauern haben lassen ( Und das während der WM !!!) war ich vollkommen unmotiviert da unten aufzuräumen. Also hab ich mir ein Radio mitgenommen und die meiste Zeit gepennt. Außerdem habe ich die gesamten Bilanzen der letzten jahre eingesehen und ausserdem mit dem Schlüssel streng geheime Schränke geöffnet und so lustige Interna erfahren. Meine eigentliche Arbeit hab ich in 5 Stunden erledigt gehabt. Da es da unten aber kein Klo gab sondern das Klo irgendwo in nem nebengebäude war hab ich kurzerhand in eine große Vase gepisst. Ich denke die steht da heute noch und stinkt herrlich. Auf jeden Fall meinte die Mitarbeiterin zu mir: „Naja, hier kommen wir vielleicht 4 mal im Jahr rein, und sind dann auch schnell wieder draussen.“ Na dann frohes Stinken.

Und das schönste dabei: Ich wurde noch gelobt das ich das Archiv soordentlich sauber gemacht habe. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal