Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#962791  | PERMALINK

Clansman

ICh muss noch beichten das ich in meiner Kindheit einen ungeheuren Spaß dran hatte andere Autos zu zerkratzen. Immer ein Steinchen aufgehoben und dann 2 mal vor und zurück am Auto lang gestreift. Da war ich so im ALter von 4-7. Obwohl, später hab ichs auch gemacht. Ich fand das absolut klasse ne neue E-Klasse zu demolieren. Natürlich kamen nur ausgewählte “ Hassmarken “ dran. BMW, Benz und mein Lieblingshassauto war damals Nissan Primera. Das beste war als dann einmal der Besitzer einer S-Klasse kam und mcih neben dem Auto stehen sah. Er fragte mich ob ich denjenigen gesehen habe der das war. ICh mein, wer verdäcjtigt einen 5 Jährigen mit nem Butterkeks in der Hand? Der hat mir ne Belohnung geben wollem, aber ich wusste ja nicht wer es war. 😀

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal