Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#962921  | PERMALINK

becky

Was ist an „schleimen“ verkehrt? Einfach höflich gegenüber der Lehrkraft zu sein ist normalerweise natürlich. Ich hab auch nicht provoziert. Man sollte dem Alter den gebürtigen respekt zollen.

Was an „schleimen“ verkehrt is? Das hab ich mich in der dritten klasse gymnsaium auch gefragt wie alle gemeint haben das ich eine Streberin bin… Ich hab ja ncih mal übertrieben oder so.. Ich war nur ganz normal höflich zu den Lehren und schon war ich die dumme Streberin die niemand mochte.. Ich bin auch jetzt nicht sonderlich frech zu den Lehrern. Aber manche Lehrer verurteilen einen halt sobald man ihnen ernstgemeinte Fragen zum stoff stellt. Und manche lehrer verurteilen einen wegen einem Nietenarmband (das macht meine englischlehrerin.. ich zieh das nietenarmband im englisch unterricht deswegen sogar aus…)

Es gibt aber Leute, die höflich zu Lehrern sein und sich normal mit ihnen Unterhalten mit „schleimen“ gleichsetzen.

ja.. ich bin ja eh höflich zu den lehrern.. aber das rettet mcih doch nciht davor ne 5 zu kriegen wenn cih nichts weiß…

Denk mal nach, wie redest du mit einer älteren Person? Unhöflich und abwertend oder höflich und zuvorkommend?

Wie schon oben geschrieben: höflich

Ich habe meinen Lehrern auch nicht „och sie sind so schön und ihre Hoden zeichenen sich so schön durch die leggins ab“ gesagt.

*rofl*

Ich erwarte von der jüngeren Generation einfach respekt.

In foren is das meiner meinung nach einfach was anderes als bei lehrern.. Ich meine ich weiß ja nicht mal wie alt du bist… Du könntest genauso gut 17 sein.. Wieso soll ich in foren vor jemandem wegen seinem alter respekt haben wenn ich absolut keine ahnung habe wie alt derjenige ist.

Ziel ist es durch sein Verhalten andere zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Scheiß egal was andere von mir halten, ich will nach oben. Da setz ich schonmal das Mittel Schleimen ein.

toll… mir wars damals aber nciht egal.. is halt nciht so schön gar keine freunde zu haben nur weil man bei einem ausflug sich auf nen leeren tisch setzt, die lehrerin herkommt und sich mit einem unterhält und man höflich antwortet und am nexten tag alle meinen das man eine schleimerin is usw.

Mit grenzenlos aufmüpfigen Verhalten hat es noch keiner zu was gebracht.

Ich verhalte mich in gegenwart der lehrer nicht grenzenlos aufmüpfig.

--

When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.