Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#962931  | PERMALINK

Peters Dick

ClansmanEine Wäscheklammer wäre auch von Nutzen. Könnte sogar Stimulierend sein, musst mal PEters Gemächt fragen, der kann dir da sicher weiterhelfen.

*Räusper* Ich wurde gerufen?
Eine Wäscheklämmer ist gar nicht mal so schlecht, allerdings müsste ich wissen ob er rasiert ist oder nicht. Wenn er nämlich sein Glied rasiert ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Wäscheklammer dauernd abrutscht. Ich empfehle dir daher 3 Sachen:
1. Du könntest dir einen Korken in den Schlitz einführen. Wenn dein Piepmatzschlitz zu klein ist, könntest du auch rühig ein längeres Stück Wäscheleine benutzen. Hauptsache ist: Verstopfe die Harnröhre!
2. Geh einfach nicht pinkeln. Wenn du musst dann lass es einfach raus. Dadurch braucht man nicht aufstehen und es wird automatisch schön warm im Bettchen.
3. Leg dir selber einen Katheter! Diese Variante bevorzuge ich, da sie auch sehr stimulierend ist. Neben dem Katheter benutze ich übrigens noch eine Bettpfanne, da ich sogar zum scheißen zu faul bin. Wenn der Katheter und die Bettpfanne voll sind, dann schmeißt du den Müll einfach durch dein Zimmerfenster. Haben sogar schon die Leute im Mittelalter gemacht.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)