Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! › Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!
Mountain_King
Senselessways
Mountain_King
Lol, beim Autofahren angeben ist aber männlich. Ich saufe auch nicht ohne meine Freundin, mit meiner Figur habe ich aber keine Probleme, ich dusche an manchen Tagen sogar 2 Mal, gegen Katzen bin ich allergisch und lernen ist nicht meine Stärke…….
dann bin ich halt ne frau mit männerproblemen
ach ja…. ich spreche ständig mit meinen Katzen (ich bin mir sicher die verstehen das!)
Edit: und ich kann frühs die Wohnung nicht verlassen ohne zu beiden katzen tschüss und „ich hab dich lieb“ gesagt zu haben, weil mich sonst das schlechte gewissen plagt.
Hast du jetzt eigentlich den Toledo? Oder welches Auto? Thräschis Katze antworet immer in der gleichen Tonlage wie man sie angurrt…..
mit Equilibrium logo über die scheibe hinten 8)
Meine Mieze auch *g* und die andere guckt einfach immer nur und sagt nix
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de