Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#963081  | PERMALINK

Ookami

Kleine Beichte. Aus dem Ultratrven Blackpaganmetaller (+100 Bands die ich nich nennen darf) wurde:

-Sportfreunde Stiller
-Oasis
-Onmyouza
-Ice-T (Seit Jahren aber nun steh ich zu 😀 )
-Deadman
-Mucc
-Jede Menge weiterer J-Rock….
-About-A-Boy-schauer
-Weichei
-Fussballfan (wieder)
-Kurzhaarig
-Drei Fragezeichen hörend
-Freund von Hoppern, Ravern und anderem „Gesindel“ (akzeptier sogar dass mein Bruder Hip Hopper ist – das is nich gleich Gangxxta und 100 Goldkettechen wie ihr immer denkt :D)
-„Bunte“ Klamotten (momentan habe ich ein rotes T-Shirt von den Atlanta Falcons an – ist ne Footballmannschaft .. gerne trag ich Fussballshirts die grad zur WM so schön billig waren – zumeist Argentinien oder so 😛 )
-Job habend
-Kinderwollend

Rundum bin ich ein Freigeist und man darf mich in einem Satz mit Schrotteimer nennen. 😉

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.