Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Geld-Zeit
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir ist gerade der Spruch „Zeit ist Geld“ eingefallen und erdachte mir eine hypothetische Fragestellung.
Wenn man unendlich Geld hat, so hat man automatisch mehr Zeit, da man nicht mehr arbeiten muss.
Wenn man unendliche Zeit hat, denn dann hätte ich ja auch genug Zeit um Geld zu verdienen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich habe für „unendlich Geld“ gestimmt, weil ich nicht unendlich leben möchte. Nee, muss nicht sein … 😐
Und mit unendlich viel Geld müsste ich mir nie wieder Sorgen machen und könnte mir all das leisten, was ich gerne hätte und sogar noch andere damit versorgen. Für mich eindeutig die bessere Alternative.Zeit muss nicht Geld sein.Das Sprichwort behauptet ja,dass man Geld verliert,wenn man Zeit verliert.Das stimmt nicht,manchmal muss man warten und quasi Zeit verlieren um Geld zu gewinnen.Daher:
Geld 😈
Was will ich denn mit unendlich viel Zeit? Wenn das gleichbedeutend mit unedlichem Leben ist,will ichs doppelt nicht.
Wenn schon was mit Zeit,dann komplette Kontrolle über die Zeit mit zurück und vordrehen und Zeitreisen,das wär cool 😀*für zeit gestimmt hab*
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Avenger*für zeit gestimmt hab*
Ich auch, dann könnte ich mir immernoch das geld verdienen, ohne angst zu haben irgendwas später mal verpassen zu können 😉
--
Ich hab unendlich Geld gewählt, ich bin 15 und brauche das Geld 😉
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297Unendlich Geld, aber nur für mich, denn sonst bricht das Wirtschaftssystem zuammen.
UNdendlich Zeit? Dass ich tausend Jahre sagen kann: „Ach du schöne CD, hätt ich unendlich GEld würd ich dich kaufen“? Nö!--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
*Geld will*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDa ich nicht sonderlich materialistisch denke, sage ich einfach mal „Unendlich Zeit“.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ganz Klar: Zeit.
Weil: Hab ich unendlich Zeit kann ich leicht ne große Karriere machen und genug Schotter verdienen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalunendlich zeit
dann kann ich 10000 jahren meine demo endlich fertigstellen…. 😆--
den Spruch „Zeit ist Geld“ finde ich ziemlich falsch. Wer kann schon behaupten, dass ihm Zeit gehört? Was ist Zeit überhaupt? Man kann es nicht gegen etwas Materielles abwegen oder sogar verkaufen.
Davon abgesehen würd ich auch für Geld stimmen, denn ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich in 200 Jahren nicht mehr auf diesem Planeten bin. Klingt pessimistisch, aber so toll sieht’s ja momentan nicht aus: Katastrophen, Umweltverschmutzung, Kriege und viele dumme Leute, die das nicht einsehen.
GEBT MIR GELD
scheiße doch auf die zeit, wenn ich das geld hab, kauf ich die zeit^^--
wenn man ewig zeit hat braucht man ja theoretisch keine kohle oder?…
egal, mir ist zeit wichtiger wie kohle. was will ich mit moneten wenn ich keine zeit hab. wenn ich zeit hab brauch ich ja nicht unbedingt geld…
blabla, ich fang an zu philosophieren
--
I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.