Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Guns N Roses – Chinese Democrazy Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

#968061  | PERMALINK

DrFeelgood1983

TerroristNews verschicken
Newsletter Abo
Jahresabrechnung 2005

Richard Fortus

Nena-Gitarrist bei G N‘ R!
Mittwoch, 03.05.2006

Wer sich zurecht fragt, wer eigentlich die Band ist, die Axl Rose bei den Guns N‘ Roses Comeback Gigs begleitet – Nena hat die Antwort!

Wie Nena im einen Interview mit Sat.1 verriet ist ihr ehemaliger Gitarrist Richard Fortus bei Guns N‘ Roses eingestiegen. ‚Mir wurde nicht gesagt, dass ich dass nicht sagen dürfte‘, plauderte Nena in dem Interview aus.

Laut der Website newgnr.com sollen noch Nine Inch Nail Gitatrrist Robin Finck, Basser Thomas Stinson, Brian Mantia, sowie Dizzy Reed und Chris Pitman zur Band gehören.

mensch, da erzählst du ja was total neues! 🙄 ich wusste gar nicht, dass die aktuelle bandbesetzung so aussieht… übrigens ist die schon seit einigen jahren so…

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de