Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Guns N Roses – Chinese Democrazy Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

#968443  | PERMALINK

DrFeelgood1983

TerroristÄhmmm…. Erlaubt mir die Frage.

Wo ist das Album denn nun? 😆 😆

einfach den offenen brief von axl rose auf www.gunsnroses.com lesen und glücklich sein. 😉

mal ehrlich: wer wartet denn wirklich auf das album…? ich freu mich, wenn ich es in den händen halte, und wenn nicht, dann gibt es noch tausend andere gute bands. ich hab zwar wirklich gehofft, es wäre dieses jahr gekommen, was es ja auch sollte, wenn man axl im brief glauben schenken kann, aber ich breche nun auch nicht zusammen, weil es nicht erschienen ist.

wie ich hier schon öfter gesagt habe: die tatsache, dass die band tourt, ohne große mätzchen zu machen, ist ein gutes zeichen. und nun sind einige dates im neuen jahr der fertigstellung von „chinese democracy“ zum opfer gefallen. leute, es kommt im märz, ganz bestimmt! 8)

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de