Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Guns N Roses – Chinese Democrazy › Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy
jo ist doch okay. deine meinung. ich weiß, dass ich es mir kaufen würde, auch wenn es eigentlich nicht mehr den namen „guns n‘ roses“ verdient hat. aber das thema wurde schon oft genug ausdiskutiert. mir geht es einfach um die songs…
und axl ist schon ein begnadeter songwriter, wenn auch – wie hier schon richtig angemerkt wurde – eher für balladen und midtempo-material. songs wie „estranged“, „breakdown“ oder „coma“ schreibt man eben nicht alle tage. letzterer wurde zwar zusammen mit slash komponiert, aber egal. und „november rain“ wollte ich hier nicht unbedingt erwähnen, weil den eh jeder kennt. stammt aber natürlich auch von mr. rose allein. ansonsten war und ist izzy stradlin natürlich ein unglaublicher songwriter.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de