Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Guns N Roses – Chinese Democrazy Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

#968549  | PERMALINK

DrFeelgood1983

megadethnaticIch glaube das Album wird nur nicht veröffentlicht, weil es garantiert sau schlecht ist. Zudem:
Wer will die heutigen Guns N‘ Roses den noch hören bzw. sehen?

Also ich finde die bereits bekannten Songs nicht schlecht, die sind schon noch im Stil der „Illusions“, nur etwas weiterentwickelt. Finde es schon irgendwie plausibel, dass das Album zurückgehalten wird, weil es sich eh nicht rechnen würde. Andererseits ist das schon die x-te Begründung für das Nicht-Erscheinen von „Chinese Democracy“. Und letztendlich ist es mir auch ziemlich wurscht ob das Teil mal rauskommt oder nicht. Wer darauf noch ernsthaft wartet, hat sie nicht mehr alle.

😯

Kaufen würd ich es sicherlich, aber dass die neue Band nie die Klasse von früher haben wird, ist sonnenklar. Ohne Slash und Duff fehlt einfach was.

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de