Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Guns N Roses – Chinese Democrazy Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

#968681  | PERMALINK

DrFeelgood1983

kinskiGNR haben zwei jahre später noch ein Cover-Album rausgebracht. Hoffentlich hat Dich keiner gecovert. 😆

Zum eigentlichen Thema : GNR gehörten Anfang der 90er zu meinen Lieblingsbands und ich hab die Songs der beiden „Use your Illusions“-Alben rauf und runter gehört. Falls „Chinese D.“ jemals erscheinen sollte, wird der Mythos GNR wohl endgültig zerstört, denn Axl kann unmöglich an alte Zeiten heranreichen.

Stimme dir voll und ganz zu. Bei mir war es nur ca. 10 Jahre später mit der Lieblingsband.

Dennoch sollte sich Axl ernsthaft am Riemen reißen. Es ist mir ohnehin schleierhaft, wie lange sein Label ruhig bleibt… Die können ihm doch nicht auf ewig unbegrenzte Freiheit lassen und das Geld durch die Finger rinnen lassen. Versteh einer diese ganze Scheiße.

Hör jetzt lieber wieder die Hanoi Rocks.:mrgit:

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de