Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Guns N Roses – Chinese Democrazy › Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy
Machine Head-BastiAlbum des Jahres!
Nun übertreib mal nicht… Die Songs, die ich kenne (und das ist 95% des Materials) sind zwar ziemlich gut, aber hätten eigentlich Mitte, Ende der 90er veröffentlicht werden müssen. Heute ist die Zeit für Axl abgelaufen…
Dass das Album durch die Decke gehen wird, liegt lediglich an der langen Wartezeit und dem Hype, der jetzt darum entsteht. Wie ich irgendwann weiter vorne schon mal schrieb, wird das Teil ziemlich schnell im Midprice-Sektor zu finden sein. The brightest flame burns quickest, würd ich mal sagen.
Ich freu mich auch riesig auf die Veröffentlichung und werde es natürlich als alter Fan auch kaufen, aber man darf dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren. Die neue Mötley Crüe ist besser und die neue Metallica eigentlich auch (und das sag ich als jemand, der Metallica nie abfeiert).
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de