Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Guns N Roses – Chinese Democrazy › Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy
MithrandirMan man wieso schreibst du nicht das neue Guns N´ Roses Album? So ein kindisches Geschwätz. Ohh sie hätten mehr rausholen können, schreib du erstmal so ein Album dann kannste Anforderungen stellen. 😯
Wieso ich es nicht schreibe? Weil ich nicht GnR bin. Es ist mein Recht als Konsument Kritik zu äußern, positiv wie negativ. Im Gegensatz zu anderen mache ich das wenigstens an Hand von Beispielen und jammer nicht rum wie beschissen das neue Album doch ist. Ist es nämlich nicht.
Für meinen Geschmack ist der SOund eben a) zu steril und plastisch und b) fehlt mir die Harmonie zwischen den einzelnen Instrumenten. Klingt macnhmal als wäre das ganze einfach zusammengeworfen worden und fertig.
Soundtechnisch ist die Scheibe für mich nicht wirklich besser als APD. Da war die Technik zwar noch lange nicht so modern wie heute, alles klang aber homogener, wie ein Klangpuzzle. alles passte zusammen. Und das fehlt mir teilweise bei der neuen Scheibe.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal