Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Guns N Roses – Chinese Democrazy Re: Guns N Roses – Chinese Democrazy

#968987  | PERMALINK

andysocial

irgendwie erinnert mich die scheibe an Ozzys Black Rain. ich finde nichts packendes daran. das ist das schlimme an mittelmaessigen alben. man hoert sie sich genauso wenig an wie schlechte. nur dass sie in der sammlung bleiben.
jedes lied nudelt vor sich hin, ohne stoerende elemente aber auch ohne sich zwischen meinen ohren festzusetzen. vielleicht funktioniert das ganze als filmmusik aber mich packt es nicht. ist mir auch teilweise zu viel schnickschnack in den songs. wenn ich mir soundscapes anhoeren will bietet meine sammlung genug ambient, da muss das nicht zweitklassig von GNR sein. die riffs sind absolut belanglos. ob buckethead schuld an den riffs ist oder nicht ist mir recht egal. insgesamt plaetschert sich die cd von song zu song ohne dass ich genoetigt werde lieder zu ueberspringen aber zurueckspringen laesst mich auch nichts.
eben ne mittelklassige scheibe. wenn sie 5x durchlaeuft in meinem leben waere ich ueberrascht. am erfreulichsten bleibt der preis, 10 euro ist ne feine sache.