Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Magazin
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die Ex-RockHard-Leute, nehm ich an?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Schaun wir mal. Ein paar Kürzel sind klar und die Personen dahinter kompetent. Werd’s mal durchblättern.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Wieder so ein vielsagender Eröffnungspost. Naja alle Metal Magazine sind scheiße. So bleibts denke ich auch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Weiß man denn schon Konkreteres? (Erscheinungsintervall, wo und ab wann erhältlich)? Bin ja mal gespannt.
--
Lazarus_132Wieder so ein vielsagender Eröffnungspost. Naja alle Metal Magazine sind scheiße. So bleibts denke ich auch.
Das Visions finde ich doch recht brauchbar. Auch wenn das kein reines Metal Mag ist.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slam ist auch okay.
--
Yog-SothothDas Visions finde ich doch recht brauchbar. Auch wenn das kein reines Metal Mag ist.
Das ist aber diplomatisch formuliert. Da wird Metal doch nur rudimentär behandelt, glücklicherweise.
Gibts das Legacy noch?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDr. JonesDas ist aber diplomatisch formuliert. Da wird Metal doch nur rudimentär behandelt, glücklicherweise.
Najoa, findet sich schon immer wieder was ordentliches drin. Aber hast schon recht, der Schwerpunkt liegt auf anderen Dingen.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comIch find den sonic secuder ganz cool
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayGibts das Legacy noch?
Ja.
--
TwistOfFateJa.
Fand ich damals als ich noch solche Hefte gekauft habe mit Abstand inhaltlich am besten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBeim Legacy nervt es mich mittlerweile, dass die wenigen wirklich guten Bands von massenhaft (für mich) drittklassigen und unnötigen Bands überschwemmt werden. Da ist mir irgendwann die Lust vergangen, aus den Mengen von Empfehlungen diejenigen herauszupicken, die auch in mein Raster fallen. Aber Metal-Magazine kaufe ich mir seit geraumer Zeit eh nicht mehr, da reicht mir das Internet als Informationsquelle.
Ja die Visions ist natürlich klasse und zählt wie schon gesagt nicht zu den Metal Mags. Ja Legacy war früher mal ganz OK.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Das Thema „Magazin“ ist für neue Antworten geschlossen.