Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hass-Klischees › Re: Hass-Klischees
Ich würde dich bitten, entweder „rechte Skinheads“ oder „Faschos“ dahinzuschreiben, falls du sowas meinst. Der Ursprung der Skinheads liegt nicht im Faschismus, hab ich hier aber auch schon des Öfteren erklärt. Sorry, da bin ich pingelig.
Das kommt immer auf die Situation an. Kinder können nerven, wenn sie ständig brüllen und frech sind. Aber ich würde ein mir fremdes Kind deswegen nie anschreien oder in seiner Nähe fluchen. Zumindest nicht bis zu einem gewissen Alter.
Alte Menschen? Ähäm … Ja, mit denen hab ich schon so meine (schlechten) Erfahrungen gemacht, aber ich mein, wenn ich mal alt bin, möcht ich auch noch human behandelt werden, deswegen halt ich mich da zurück.
Gegen Punks hab ich nix, solang ich nicht dauernd angeschnorrt werd. Allerdings hab ich gegen Punks was, die Patches mit der Aufschrift „Arbeit ist scheiße“ tragen, auf der Straße sitzen und die Hand aufhalten.
Ausländer … Schwieriges Thema. Ich lass das jetzt einfach mal weg, sonst start ich hier ne Endlos-Diskussion, ja?! Meine Einstellung rührt auch zum großen Teil einfach von dieser Stadt, in der ich lebe. Nein, das bedeutet nicht, dass ich Ausländer hasse.
Bisher hatte ich keinen Grund, auf die Polizei zu schimpfen. Ich hab zuviele Polizisten in der Familie und wollte auch mal Polizistin werden, deswegen liegt mir das fern.
Ich rege mich also über keinen so wirklich richtig doll auf.
Edit: Was, bitte, ist schlimm an Behinderten? Die können nichts dafür!!! Wer sich über Behinderte aufregt, ist n Arschloch!!!
Und Hopper? Peanuts …