Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hass-Klischees › Re: Hass-Klischees
Ich hasse alle armen Menschen, denn die machen sich nichts aus Fashion und außerdem riechen die immer so komisch.
Gleiches gilt übrigens für arme Kinder, die nerven mich dauernd wenn ich durch die Stadt gehe und sie nach Essen betteln.
Außerdem kotzen mich die ganzen Ausländer an, denn die machen dauernd nur ärger. Es tut mir ja leid, aber ich habe nunmal nur böse Ausländer getroffen. Raus mit diesem Pack.
Die Reichen nerven mich übrigens auch, weil die mehr Kohle haben als ich. Die Arschlöcher! Mich kotzt deren Reichtum einfach nur an.
Die Punks sind ebenfalls richtige Dreckschweine. Bei denen habe ich auch dauernd Angst, dass ich mir Flöhe abhole und sie mir mein Dosenbier klauen. Diese gott verdammten Schmarotzer!
Achja: Die Happy Hip Hopper bringen mich auch immer zum ausrasten! Diese kleinen Proleten, die mich dauernd schief anschauen. Nieder mit diesen Gesocks!
Eigentlich hasse ich alle!
Shit, shit, shit comes in hues – now this means you…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)