Re: Hass-Klischees

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Hass-Klischees Re: Hass-Klischees

#974357  | PERMALINK

Eraser

Clansman

Daray

Clansman

Ich liebe alte Menschen, ich verdiene Dank ihnen mein Geld. 🙂 . Ausserdem hab ich so nen Klasse Job gefunden.

Ich wünschte mir manchmal, meiner Grosseltern würden noch leben. Damals fand ich ihre Geschichten langweilig, aber mittlerweile wünschte ich mir, ich hätte mehr gefragt und zugehört.

Ja, als mal hörst da Klasse sachen. Finds auch immer richtig interessant wenn mein Opa vom Krieg erzählt. Wie er mit dem Maschinengewehr die Anstürmenden Russen niedergemäht hat. Und das mit einem Glanz in den Augen. Also nicht das ich sowas gutheisse, aber interessant ist es.

Auch der Kommentar von einer 94 Jährigen Bewohnerin über die Tragegewohnheiten von Unterwäsche bei der heutigen Jugend. ( Also Tangas ) sorgte für ungemeine Erheiterung.

mein opa und meine uroma haben mich früher auch immer mit solchen kriegsgeschicten gelangweilt aber mittlerweile interessiet mich das und da glückicherweise meine uroma noch lebt (wird diesen september 92) habe ich durch ihre (kriegs-)geschichten sehr viel allgemeinwissen erlangt!

--

Summer Breeze ´10