Re: Hass-Klischees

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Hass-Klischees Re: Hass-Klischees

#974411  | PERMALINK

Roy Black Metal

RevengaDas wareirt bei´mir meist von tag zu tag gegen wen ich frust schiebe, hängt davon ab ob sich írgend ne Situation ereignet die sowas auslöst oder ne Person die mir ungerechtvertigter weise „blöd“ kommt. aber auf solch fälle hab ich mich schon vorbereitet: der hass und frust wird aufgesogen und meist fürs konzert gesparrt. Nu bin ich nich der typ der gerne pogt oder auf oder nach m gig ne schlägerei anfängt bloß weil ich probleme mit leuten habe die gar nicht anwesend sind. Abgebaut wird eher durch Bangaktivität und Textgegröle Richtung bühne. Sport statt gewalt wnn ich das ma kurz einwerfen darf. für akkute anfälle hab ich ne Hass und rachekassete gemacht mit songs die sowas gut umschreiben und mit denen man sich gut identifizieren kann wenn man ma sauer auf jemanden is. dann wird 90 min gebangt und man schwelkt in gedanken 🙄 und danach is wieder gut, so kommt niemand zu schaden und es staut sich nichts auf!!!

Meinen Respekt! Solche Granaten hat selbst hier selten jemand gebracht (Iron vielleicht). 😯

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.