Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hass-Klischees › Re: Hass-Klischees
d34d50ul
Daray
Ich weiss nicht, ich hab irgendwie nix gegen eine der genannten Gruppen bzw. deren Mitglieder per se. Bei sinnlos gewalttätigen Mitglieder von Gruppierungen hörts aber auf. Aber das hat dann was mit dem Menschen zu tun, nicht mit der gruppierung der er angehört. Allerdings ist es so, dass ich mich, wenn ich gewissen Gruppierungen begegne unwohl fühle. Aber hassen? Ne.
*zustimm*
Ich kann auch wunderbar mir einigen Hoppern, das ist alles kein Problem, solang die sich noch normal verhalten können! Wenn nicht hat das eben was mit den Personen zu tun. In manchen Gruppierungen kommen Menschen die sich nicht Artikulieren können eben öfter vor als in anderen 😀
Stimmt auch wieder. Das kommt von Fall zu Fall drauf an, aber oft ist es so das sich einige Leute zu sehr, wie eben bei Hoppern, an die Gruppierung Orientieren. Das hat zur Folge das man in meinem Umfeld oft die Personen kaum auseinander halten kann, wenn es um Kleidung und Verhalten geht.