Re: Hass-Klischees

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Hass-Klischees Re: Hass-Klischees

#974621  | PERMALINK

Bombenleger

Painkiller 1349

schrotteimer

HarvestingTheDeceased

Sei doch froh… ich sag dir sei einfach froh …. bei uns auf der Schule ist es quasi so dass die komplette 9te und 10te Klasse komplett aus diesen ganzen pseudo Alternativen und nachwuchs Emos besteht.
Versteht mich nicht falsch das ganze Emo Gebashe geht mir eigentlich aufn Zeiger – aber mir sind diese Klischee Gangster Bushido Hopper allemal lieber als 50 geschminkte Männer mit dem gleichen Haarschnitt und allesamt nem Arafat Schal … (btw: Diese Arafat Schale sind im Moment ziemlich Hip oder fällt nur mir das auf dass die auf einmal fast jeder trägt?)

Ja, ist bei uns auch so.. Weiß gar nicht, warum die Pali-Tücher so ein Revival haben.. Und vor allem weiß ja niemand, wofür die Dinger überhaupt stehen. Vor allem bei Mädels sind die Pali-Tücher extrem beliebt. Kein Plan warum.

liegt daran, dass man sich damit vom schlampenimage einiger mitschülerinen distanzieren will, die selbst bei -10 grad noch bauchfrei in zu engen sachen rumlaufen, so hab ich mir das erklären lassen.
ferner hat man vlt. auch einfach nur entdeckt, dass die tücher a) warm halten und b) auch zu den meisten jacken und pullis passen.

Also wenn die Schlampen gut aussehend bauchfrei rumlaufen hab ich da gar nix dagegen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES