Re: Hass-Klischees

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Hass-Klischees Re: Hass-Klischees

#974629  | PERMALINK

Ilo

Adrian Smith

HarvestingTheDeceased

Ilo

Naja sagen wir so. Ich bin der einzige auf der Schule mit Bandshirts – jedoch tragen 90% meiner Mitschüler Jogging Hosen (und zwar nicht nur die männliche Front!), überlange T-Shirts und „legen“ ihre Kappies auf den Schädel, während sie einen in jeder freien Sekunde mit ihren überlauten Handys einen ihre Musik aufdrehen. Selbst wird man freundlicherweise als Punk bezeichnet.

Habe ich genug gesagt?^^

Sei doch froh… ich sag dir sei einfach froh …. bei uns auf der Schule ist es quasi so dass die komplette 9te und 10te Klasse komplett aus diesen ganzen pseudo Alternativen und nachwuchs Emos besteht.
Versteht mich nicht falsch das ganze Emo Gebashe geht mir eigentlich aufn Zeiger – aber mir sind diese Klischee Gangster Bushido Hopper allemal lieber als 50 geschminkte Männer mit dem gleichen Haarschnitt und allesamt nem Arafat Schal … (btw: Diese Arafat Schale sind im Moment ziemlich Hip oder fällt nur mir das auf dass die auf einmal fast jeder trägt?)

da is was wahres dran…

außerdem…
ich trage auch immer jogging hose!! ^^ @ ilo

Ich sag ja nichts allgemein gegen Jogging Hosen, aber muss man die immer und überall tragen? Man merkt bei uns nicht den Unterschied zwischen Sportstunde und Unterricht 🙂

Und naja zu den Emo Kids, dass dann wiederum das andere extreme. Ich wünsch mir halt das Mittelmaß – dann kann man auch über Toleranz reden 🙂