Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hass-Klischees › Re: Hass-Klischees
Hmmm aus dieser liste würde ich am ehesten politiker und/oder bullen nehmen, scheiß liste übrigens.
Warum Bullen? Nur beschissene erfahrungen gemacht und ich zweifle sehr an deren intelligenz, viele nutzen ihren posten nur aus und haben keinen plan, beispiel gefälligst?
Ich wurde verdächtigt nen feuerteufel zu sein, vorgeschichte is zu lang, aber mindestens genauso dämmlich wie das worauf ich grad zu sprechen kommen will…
Wie dem auch sei nach 7 stunden verhör ham se mich nach hause gebracht, wolltren natürlich gleich ne zimmerdurchsuchung, haben meine mutter dann mit nen schönen: wir können auch auf nen durchsuchungsbefehl warten und dann auch noch bei der nachbarschaft nachfragen, und sie wollen ja nicht in ihrer nachbarschaft dumm dastehen oder?“ argument überzeugt.
Tja, mein bong wurde mitgenommen, war ja noch normal, da aber auf meinem tisch 3 cds umgedreht lagen meinte eibner der bullen: „Die müssen wir auch mitnehmen, das sind glasflächen da haben sie sich bestimmt koks durch die nase reingezogen“ :mrfinger: :fresse:
Ohh mann, bescheuerter kann man gar nicht sein.
Nochma zum thread:
Man kann eigentlich alles aufgelistete hassen: Punks, wenn sie zu extrem sind, skinheads wenn sie dem rechten spektrum angehören, kinder wenn sie schreien, rentner wenn sie nur stuss von sich geben und denken sie hätten die weißheit gepachtet, religionen wenn sie z.b. zu den militanten bibelwerfern gehören etc.
Irgendjemand hier hat es anfangs genau auf den punkt gebracht, die liste kann man so nehmen:
Sozialdarwinisten
Faschisten
alles elitäre
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.