Basser aus Duisburg sucht Band

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Basser aus Duisburg sucht Band

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #97469  | PERMALINK

    chris1984

    Registriert seit: 04.02.2012

    Beiträge: 8

    Moin!

    Ich (30) aus Duisburg mit einer Erfahrung von fast 15 Jahren am Bass, Live und Studio suche eine Band. Musikalisch bin ich sehr offen für vieles zwischen Classic Rock bis Prog Metal, Gothic bis Black Metal und darüber hinaus.

    Ich biete:
    – 4- bis 6-Saiter
    – Plek- und Fingerspiel
    – in der Regel eine schnelle Auffassungsgabe
    – angeblich Vielseitigkeit 😀
    – eigene Kutsche
    – ausrechend Equipment (versteht sich eigentlich von selbst)
    – ein charismatisches, unwiederstehliches Aussehen ala Gimli (und etwas merkwürdigen Humor … manchmal *hust*)
    – ein Handicap (Schichtarbeit)

    Also, falls ihr euch interessiert zeigt, dann einfach mal per PN anschreiben. Ich beiße auch nicht bei Neugründungen und/oder nicht ganz so Erfahrenen Bands.

    Gruß,
    Chris

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6960725  | PERMALINK

    chris1984

    Registriert seit: 04.02.2012

    Beiträge: 8

    Moin!

    Immernoch aktuell aber mit gewissen Einschränkungen.

    Nachdem ich jetzt mit mehreren Bands ein paar Probetermine hatte stelle ich immer mehr fest, dass ich das alles etwas eingrenzen muss mit meinen Musikalischen Vorstellungen.

    Ich fühle mich heimisch, bei Musik, die auf der einen Seite eher druch düstere und getragene Musik auszeichnet. Ich habe ausserdem einen Faible für unkonvetionelle Takte und Songstrukturen.

    Was ich nicht suche sind halt Bands, bei deinen es stark um Geschwindigkeit und Aggressionen geht oder die eher zu popigen Songs mit durchgehenden Achteln als Fundament. Kann auch sehr interessant klingen, hat auch seine Berechtigung aber das bin nicht ich.

    Gruß,
    Chris

    --

    #6960727  | PERMALINK

    RaviJan

    Registriert seit: 17.04.2011

    Beiträge: 9

    Hast ne PN.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.