Re: Manowar früher

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Manowar früher Re: Manowar früher

#981941  | PERMALINK

Revenga

Hail, Hail to england!!!! Mein absolutes manowar lieblingsalbum!!! Meiner meinung nach eins der besten heavyalben die s gibt. Kill with power war auch der erste manowar song den ich kannte (gehbt mir eine nazidemo, ein schwert und diesen song auf dauerrepeat – ICH WILL AMMOKLAUFEN!)
Brigge of deah is an Epik und truuness auch kaum zu übertreffen – Metalklassider!!!

Batllehyms – gut; metaldaze mein absoluter lieblngssong über meine lieblingsmusikrichtung; dark avenga episch und blutig — tolll!!!

Into glory ride – langsam aber trotzdem toll; Secret of steel – super epick und manowarkitsch macht sich immer gut; gloves of metal – heavy, hard und kitschich; Hatred – ich glaub dazu muss ich nichts sagen (im positiven sinne)

Sign of the hammer – Cover hängt bei mir (selbsgemalt) im zimmer rum; GUYANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH – tolles thema, gute vocals und Ballade die man mit zu den besten (wie alle manowarballaden :mrgreen: ) zählen kann und sollte, Animals – crazy und schnell; all men…- super joey demacho kischhymne, macht aber trotzdem immer wieder spass; Mountains – lang und toll; Thor – toll tolll, toooollllll; Sign of the hammer – ungeordnet, witzig; the oath- ? ??? …äh na ja…?… the oath eben

--

Aber meiner Meinung nach fragt ja sowie so keiner nach MEINER Meinung -Viceadmiral der Clawfingerschwadronisten -Anführer der "findet und vernichtet Jens Balzer" Inintiative -Pessimist aus Überzeugung