Re: Manowar früher

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Manowar früher Re: Manowar früher

#982057  | PERMALINK

Rieslingman

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 12,250

Und ich bin immernoch der Meinung, dass zwischen damals und heute Welten liegen, da kann glaub ich eh niemand was dran rütteln, von daher können wir das Thema hier beenden :mrgreen:

ClansmanIhre Art sich zu geben hat sich null verändert. Joeys dummes Gelaber ist immer noch so Dumm wie früher ud ihre MUsik immer noch langweilig und michtssagend.

Dummes Gelaber <- Siehe oben^^ Musik <- Ob man die Musik als langweilig empfindet ist nach wie vor nichts als Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist die Musik damals wie heute qualitativ durchaus hochwertig anzusiedeln, ich glaube die Meinung habe auch nicht nur ich. Und nichtssagend: Falls sich das auf die Texte bezieht: Welche Heavy Metal Band hat denn bitte großartige Aussagen in ihren Texten? Grade Bands, die sich in Richtung Power Metal bewegen haben doch auch nur Fantasytexte und Mitgröhllieder. Bei Manowar ist es nicht anders, also sehe ich da auch keinen Grund das ganze irgendwie zu differenzieren. Außerdem war es doch von Anfang an der 'Gag' bei Manowar einfach sämtliche irgendwie bestehenden Klischees zu nehmen, sie auf einen Haufen zu schmeissen und daraus Texte zu basteln. Die Band hatte niemals eine andere Aussage als: "Hail and Kill" oder "Rock, Drink and Fuck", und bei heutigen Bands aus diesem Genre ist dies doch auch nicht anders, nur vielleicht minimal unterschiedlichen Texten. Warum werden deren Texte denn nicht auch auf die Art und Weise kritisiert wie es bei Manowartexten der Fall ist? Das ist der Punkt den ich nicht verstehe.

--