Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
meine standartalbträume sehen in etwa so aus:
Den einen Traum habe ich immer, wenn ich starkes Fieber habe und Einschlafe..er lässt sich nicht klar beschreiben, aber es hat in diesem traum eine art zweidimensionale grasfläche mit zweidimensionalen Blumen und eine leise Glockenspielmelodie….dan kriege ich WAHNSINNIG angst und vor mir erscheint eine gigantische schwarze leere, in der sich alles zermalmende stahlwalzen drehen.
Traum #2 ist eine oft wiederkehrende angstvorstellung nach dem schema: ich bin irgendwo und tue irgendwas-ich bemerke, dass ich in diesem moment eigentlich am Arbeiten sein solte und den zug um ca. zehn stunden verpasst hab, bzw. während einer Woche vergessen hab zu arbeiten, tönt jetzt recht harmlos, kann aber in einem traum verdammt stressig sein
Traum 3 ist recht lästig, zwar nicht so schlimm wie die ersten zwei, wenn ich diesen traum hatte, war die nacht für nix, denn nach diesem traum kann ich nie normal weiterschlafen, weil ich meine gedanken nicht mehr koordinieren kann…ich leide dann unter einer extremen mentalen belastung, muss die ganze zeit denken, hab aber keine ahnung, was.
sieht manchmal ca. so aus:
……….
ICH BIN EIN FLÜSSIGES DREIECK
.
.
.
…
.
.
.
*sink*
.
.
.
.
.
.
.
*angst hab*…
…
…
*in 4. dimension rumwaber*
.
.
.
.
ICH KANN NICHTS SEHEN!
.
.
.
.*Mentales chaos hab*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann mach ich mir irgendwelche gedanken über dinge, die ich noch nie verstanden habe……dann wache ich schweissüberströmt auf, habe kopfschmerzen, weiss nicht wo ich bin, was ich zu tun hab..und, was am schlimmsten ist: ich kann nichts mit der Zeitanzeige am wecker anfangen, folglich stehe ich intuitiv auf und bereite mich darauf vor, zur arbeit zu gehen, bis ich realisiere, dass es etwa drei uhr früh ist…….
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn