Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
Bombenleger
Made
Fliegen im Traum ist echt geil.
Hab letztens ’n krassen Albtraum gehabt. Lag im Bett und ’n Typ saß auf der Bettkante und rammte mir ’n Messer in die Seite. (Und ich lag ja tatsächlich im Bett, wodurch das ganze noch viel echter wirkte. Hab ja nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen bin.) Hab dann versucht den Lichtschalter von der Bettlampe zu betätigen, der Kerl war inzwischen im Flur. Ich konnte mich aber kaum bewegen und irgendwie nicht richtig sprechen und so nicht nach meiner Freundin rufen, die direkt neben mir lag. Licht ging dann jedenfalls nicht an und auch die Deckenlampe nicht und irgendwo merkte ich, dass das alles nur ein Traum war und hab mich selber zum aufwachen gezwungen.
In einem anderen Traum fuhr ich Fahrrad und als ich merkte, dass es ein Traum ist, machte ich ein Motorrad drauß :mrfinger:
Ja das kene ich auch das man sich im Traum nicht richtig bewegen kann oder nicht sprechen. Solche Träume mag ich aber nicht . keien Aktion
das ist gemein ja…oft kann ich nicht mehr sprechen, sehen, geschweige denn mich bewegen, und alles entzieht sich meiner Kontrolle
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn