Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986395  | PERMALINK

Chaot A.D.

Mithrandirmeine standartalbträume sehen in etwa so aus:

Den einen Traum habe ich immer, wenn ich starkes Fieber habe und Einschlafe..er lässt sich nicht klar beschreiben, aber es hat in diesem traum eine art zweidimensionale grasfläche mit zweidimensionalen Blumen und eine leise Glockenspielmelodie….dan kriege ich WAHNSINNIG angst und vor mir erscheint eine gigantische schwarze leere, in der sich alles zermalmende stahlwalzen drehen.

Sowas ähnliches kenn ich auch nur startet der Traum in einer gigantischen schwarzen Leere (so wie in Matrix I ungefähr (ich hatte den traum auch schon lange bevor ich den film kannte, aber damit lässts sich am besten beschreiben)), in der dann nach und nach alle möglichen geometrischen Figuren, die eine Außenhaut haben wie ne Seifenblase, rummschwirren. Nur sind diese Formen stahlhart und jedes mal wenn mich eine berührt krieg ich ne art stromschlag. Diese Formen werden mit der Zeit immer mehr und immer schneller und jetzt versuch dich da mal in nem bodenlosen Raum koordiniert wegzubewegen/auszuweichen ohne völlig den Verstand zu verlieren bei den ganzen Formen….

Ich träume den Traum immer mal wieder ohne irgendeine Art Droge genommen zu haben oder Krank zu sein etc… einfach so. Keine Ahnung warum, aber das erste mal hab ich den vor gut 13 Jahren geträumt (und habe mich nach dem aufwachen noch daran erinnert).

--

--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497