Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986401  | PERMALINK

Clansman

Ich hab letztens einen Käse geträumt. Mir haben in unsrerer Kleinstadt eine riesen Schulmöbelfabrik. Ich hab geträumt das ich dort etwas abgeben musste. Plötzlich ist aber ein riesen Feuer ausgebrochen und das gesamte Areal stand in Flammen. ( Und das erstreckt sich über 500 m! ) Nun ja, ich rannte wie ein Irrer durch Werkshallen und Bürogebäude um zu entkommen. Plötzlich stand ich auf dem abgesperrten Parkplatz. Dort sah ich ein Auto ( Opel Ascona A 😆 ) Hab mich da reingesetzt. Als ich losfahren wollte hab ich gemerkt das er richtig geile Comics dabei hat. Hab erstmal ne weile gelesen. Plötzlich rannte aber ein brennender Kerl vorbei und so merkte ich das es Zeit war zu verschwinden. Bin losgerast was das Zeug hielt. Nun ja. Kaum bin ich vom Parkplatz runter merk ich das das Feuer aus ist und alles abgefackelt ist. Ich bin ausgestiegen um zu meinem echten Auto zu gehen. 4 Personen sind mit mir mitgerannt. Sie brüllten ich müsse helfen weil das Parkhaus gesprengt wird und da Menschen drin sind. Ok am Parkhaus angekommen sehen wir wie der SPrengmeister gerade rumflucht das da irgendwas an seinem SPrengsatz nicht geht. Oben im Parkhaus sah man Menschen. Plötzlich ging die Ladung los. Nun ja, danach hab ich mit meinem Verbliebenen Leidensgenossen ( Alle anderen waren hinüber, incl. Sprengmeister ) und gingen zu unseren Autos. Komisch die waren im Parkhaus und waren unversehrt.

Das ganze hat mich irgendwie ne Woche verfolgt bisher. 😕

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal