Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986405  | PERMALINK

Revenga

Ich weiß nich ich schein nen Herr der Ringe – Kolla oder sowas zu haben , ich träumte irgendwie in so einzelnen Abschnitten:
Ich wollte den Ring zestörn ( is ja klar) am ende eines dunklen ganges war ein loch, mit feuer gefüllt und in der mitte die Spitze von saurons turm, auf dem Turm ein riesiger Augapfel, die Nasgul funken mir irgendwie immer dazwischen und irgendwie hab isch ne ruhige minute und werfe den ring ins feuer um saurons turm, danach zücke ich mein Schwert und pule un dem riesigen ‚Augapfel rum um auch diesen zu zerstören und das Böse zu besiegen ( warum eigenlich? :mrgreen: war irgendwie bedingun!) jedenfalls war dann der Traum irgendwie vorbei; … man war das n komisches zeugs 😆

--

Aber meiner Meinung nach fragt ja sowie so keiner nach MEINER Meinung -Viceadmiral der Clawfingerschwadronisten -Anführer der "findet und vernichtet Jens Balzer" Inintiative -Pessimist aus Überzeugung