Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
Ich träum auch immer so ein Durcheinander. Aber einer war eigentlich recht lustig, auch wenn ich zum Schluss sehr enttäuscht war:
Ich war irgendwo unterwegs und es kamen plötzlich jede Menge Kumpels von mir mit irgendsoeinem alten VW-Bus vorbei. Komischerweise hab ich keinen von den Typen jemals gesehen. Auf jeden Fall haben die mir erzählt, sie würden auf ein Festival fahren, wo CoB spielen. Ich, hellauf begeistert, bin direkt eingestiegen, ohne Karte und ohne Zelt, nur mit dem Klamotten die ich an hatte ab auf`s Festival. Da angekommen sah es auch aus wie ein typischer Festival Zeltplatz. Überall besoffene und versiffte Leutz mit irgendwelchen Metal-T-Shirts. Ich natürlich voll die Party mitgemacht, wegen Vorfreude auf CoB. Keine Ahnung, wie ich dann ohne Karte tatsächlich reingekommen bin. Jedenfalls saßen wir plötzlich in einem riesengroßen Fußballstadion, in dem grad ein WM-Spiel dran war. Ich war total beleidigt, da ich ja eigentlich gute Musik hören wollte. Aber nä… Das war`s eigentlich.
Einmal bin ich auch erschossen worden und hab diesen (echt widerlichen stechenden) Schmerz tatsächlich gespürt. Bin vor irgendeinem Typ mit Knarre weggelaufen und in einen Raum ohne Ausweg geflüchtet. Natürlich stand im nächsten Moment der Typ vor mir und zielt. Ich hab dann wohl um Gnade gebeten, doch der Typ drückt einfach ab und schießt mir genau seitlich in den Hals. Mir wurde dann ganz schwarz vor Augen, habe die Hand an die Wunde gehalten und gespürt, wie mir das warme Blut aus dem Hals geschossen ist. Dabei hatte ich panische Angst, weil ich ja noch gar nicht sterben wollte. Das schlimme war, dass sich dieser Traum so verdammt realistisch angefühlt hat. Ich war froh, als ich aufgewacht bin…
--
Metal Rules The Fucking World !!!