Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
Also, ich hab vorletzte Nacht geträumt das ich mit meine Familie in Moldawien war. Meine Schwester war komischerweiße auch dabei. Jedoch sah es in moldawien so aus, wie bei uns vorm Haus. und wir wollten nach Moskau fahren (Moldawien, sieht aus wie in rgbg und wir wollten nach moskau was in Russland liegt.. LOL) Jedoch hasste meine Mutter mich irgendwie und wollte mich nie mitnehmen. Ich musste immer daheim bleiben und als ich fragte ob ich mit nach Moskau darf, meinte sie nein. Ich hab angefangen zu heulen und bin gegangen. Die is mir nach gelaufen.
Und dann bin ich aufgewacht weil meine Katze angefangen hat, mir die Fersen zu lecken xD
Und heute habe ich geträumt:
Ich war in der Gummizelle und bin dort mit so nem Kinderzug gefahren, immer im Kreis. Meine Katze war auch dort, und ich hab sie überfahren(‚___‘ xD) sie war dann tot.
Und sie haben mich aus der gummizelle geschmissen. Dort war meine Katze dann wieder und sie wurde vor meinen Augen vom Auto überfahren. Ich hab wieder geheult und sie war wieder da. xD
Ich bin dann durch Regensburg gegangen, mit der Katze und um mich waren lauter Klischee-emos die sich geritzt haben, und ich hab angefangen zu schreiben und hab dann einen Emo gekickt. und dann wieder geschrien. Bin dann weggelaufen und bin gegen ne Wand gerannt. Und in echt vom bett gefallen +_+
--
Das Tier in mir..