Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
GrindelwaldIch gehe durch einen Wald, der voller ekliger insekten ist. Auf einmal taucht eine freundin von mir auf und sagt „Buh“ ich schau sie an und auf einmal ist sie wer anderer. Dann kommt noch wer (keine ahung wer) und sagt zu ihr „Die da ist Super“ und zeigt auf einen Baum. Plötzlich bin ich nicht mehr im Wald sondern in einem Haus und hör so ein brummen. Da steht doch tatsächlich ein Bär vor mir! Ich renne raus und renne in den Bären rein, der mittlerweile zu einer Katze geworden is und die Katze beginnt zu schnurren und dann klingelt irgendwas. AHA! die türe. Ich gehe hin und finde einen Brief in Metal Hammer- Post -Form vor. Dann drehe ich mich um, sehe ein iglu und wache auf.
Total merkwürdiger Traum gell?
Tja, das hab ich zwar nie geträumt 😆 aber so in der art laufen meine träume ab.. alles ändert sich ständig und am ende kann ich mich noch an das erinnern was grad passiert is aber nie wies begonnen hat ^^
So was hab ich auch oft. Ortswechsel, Personenwechsel, etc.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!