Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986493  | PERMALINK

Made

P4Z1F1S7argh…

gerade eben hab ich noch gepennt, hab mich auf mein sofa gelegt und die augem geschlossen, nebenher noch n rechner laufen lassen, musik usw ^^ joa, und dann schlaf ich ein ohne es wirklich so zu merken, also langsam vom halbschlaf rein usw, bis ich geträumt hab dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und um mich herum lauter gruselige sachen passieren, die aber wiederrum sehr realistisch auf mich wirkten… war heftig weil ich halb schreiend aufgewacht bin Oo

Sowas ähnliches ist mir letzte Nacht passiert. War im Halbschlaf und dachte jemand hätte das Zimmer betreten. Ich wollte das Licht anmachen und konnte mich nicht bewgen. Oder halt nur mit sehr viel Kraftanstrengung. Irgendwie hab ich dann die Lampe nicht gefunden. Meine Freundin bekam nichts mit und mehr als gepresste Laute von mir geben konnte ich nicht. Bin dann aufgewacht und muss mich im Schlaf irgendwie komisch bewegt haben, so wie ich da lag. Ätzend.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!