Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
Anonym
mhhh also eigentlich kann ich mich nie daran erinneren, was ich so nachts träume halt nur so sachen im halbschlaf, wenn man denkt, man fällt in einen großen tiefen abgrund …. das heftig und lustig zugleich…
nunja abundzu kann ich mich doch dran erinneren …. aber nach dem Traum hatte ich shcon ein paar schuldgefühle …. also .. war mit nen paar freunden bei nen kumpel zu haus um ne fete für den nächsten tag zu planen …. nunja und dort waren nen paar weiber und die eine hat mich tierisch aufgeregt weil sie son modepüppchen war und nur an unserem aussehen und musik genörgelt hat ….da hab ich mich draußen mit ihr getroffen um zu quatschen und dann habe ich sie gepackt und in einen raum eingespert, in dem viel holz lag was zu der fete am nächsten tag als lagerfeuer benutzt werden sollte. Jetzt war der besagte Tage und wir haben die komplette hütte angezündet und dieses mädel wurde vollkommen verbrannt ….. und man hat auch ein schreien gehört aber die menschen drumherum dachten das kommt vom verbrennenden holz ….
so als ich aufgewacht bin musste ich auch erstmal kräftig schlucken …
--