Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986541  | PERMALINK

HaeaeaeN

Made
Sowas ähnliches ist mir letzte Nacht passiert. War im Halbschlaf und dachte jemand hätte das Zimmer betreten. Ich wollte das Licht anmachen und konnte mich nicht bewgen. Oder halt nur mit sehr viel Kraftanstrengung. Irgendwie hab ich dann die Lampe nicht gefunden. Meine Freundin bekam nichts mit und mehr als gepresste Laute von mir geben konnte ich nicht. Bin dann aufgewacht und muss mich im Schlaf irgendwie komisch bewegt haben, so wie ich da lag. Ätzend.

Das hatte ich mal einige Nächte hintereinander. Schein da also nicht der einzige zu sein, der sowas schon hatte… was is das?!

edit: der Post is ja schon bisschen älter als angenommen.

slashvanyoung

Ja, aber die Erleichterung, wenn man dann gemerkt hat, dass man sich einfach wieder hinhauen kann, ist sehr, sehr geil! :mrgreen:

Röchtööög.

En komischer Traum war mal so in etwa:

war in ner Stadt, plötzlich stellt sich ein Kind zu mir. Dann kamen immer mehr bis ich umzingelt war und sie schauten mich nur an ohne was zu sagen. Da bekam ich Panik, machte einen coolen Move, indem ich hochspringe, und mich mit dem Bein an der Steinwand abstoße, und über die Kindermenge springe um dann zu einem Aufzug zu rennen. Plötzlich kam der „Stadt-Sheriff“ und sagte, ich dürfe die Stadt erst verlassen, wenn ich mir meinen (nicht vorhandenen) Oberlippen-Bart abrasiere (O_o). Er sagte, ich solle mit in sein Sheriff-Büro kommen um ihn dort abrasieren zu lassen. Dann bin ich geflüchtet, und landete irgndwo in den Katakomben. Dort befand sich auch eine Bühne, auf der grade eine lokale Deathgrind-Band spielte. Allerdings stand das Puplikum vor der Bühne im Wasser, das bis zum Hals reichte. (oO)

Dann verließ ich den Raum und ging durch nen kleinen Gang mit glitschigen, moosigen Steinmauern. Am Ende des Ganges saß eine junge, hübsche Dame. Die dann begann, mir zwischen die Beine zu fassen, und dauernd fragte „merkst du das? merkst du das?“. Dann ging mir nur noch eines durch den Kopf: „DIE BAND, ODER SEX. DIE BAND, ODER SEX.“

Dann bin ich leider aufgewacht -.-

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!