Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
Hab geträumt, ein Freund von mir hat mich um Rat gefragt, weil er in seinen Bruder verliebt ist. Dann hab ich ihn bisschen hilflos abgewimmelt… bin kurz weg, war wieder da.. Dann wollte nicht mehr ER was von seinem Bruder, sondern ein anderer Typ aus der Schule. Sehr verwirrend. 😆
Anderer Traum von gestern: Wir waren auf einem Dynamite Deluxe-Konzert.. Da waren ganz viele alte Menschen, um die 60 Jahre alt, und haben im Viervierteltakt geklatscht. Wenn wir springen wollten, wurden wir zur Sau gemacht. 😥
Daraus wurde dann irgendwie eine Party, wo ganz viele Rapper aufgetreten sind.. und das Ganze endete damit, dass man sich mit Pistolen abgeschossen hat, aus denen (ja, ich weiß, aber ich kann nichts dafür! O__o) etwas weißes, spinnwebenartiges geschossen wurde. Wer am wenigsten abbekommen hat, hatte gewonnen.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."