Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986637  | PERMALINK

Daray

Ich muss das jetzt hier gleich aufschreiben, sonst vergess ichs wieder…

ich hatte geträumt, dass meine Mutter durchgedreht ist. Eines Abends malte sie jedem im Dorf (ja im Traum lebte ich in einem kleinen, bäuerlichen Dorf) eine Zahl auf die Stirn. Ich selber war derjenige mit der höchsten Nummer, der letzte also. In den kommenden Tagen wurden dann die Leute den Nummern nach von ihr umgebracht und die Häuser, deren Bewohner bereits ermordet wurden, kennzeichnete man mit einem grossen, breiten roten Strich diagonal über Tür oder Fenster. Die Opfer waren die Dorfbewohner, im Traum repräsentiert durch Personen, die im echten Leben Arbeitskollegen/-innen, Kommilitionen, Dozenten etc. von mir sind.
Es wurden zwar Versuche unternommen sich zu schützen, durch Barrikaden und Fallen, aber nichts schien meine Mutter abhalten zu können. Auf die Idee das Dorf zu verlassen kam indes niemand.
Wie dem auch sei, eines Nachts ist mein Vater dran und ich werde zufällig Zeuge. Meine Mutter fügt ihm mit einem Rasiermesser eine 20cm lange Wunde direkt über dem Herz zu, die sie mit den Fingern auseinander spreizt Ich beschliesse, dass es nun reicht und rufe gegen den Willen und die physische Gegenwehr meiner Mutter den Notruf an. Ich erklär was passiert ist, worauf der Notruf-Mensch erklärt, dass sie etwas viele Anrufe aus unserer Gegend haben. Ich entschuldige mich dafür mit dem Hinweis, dass ich aber dennoch eine Ambulanz hier bräuchte. Von da an nimmt mich der Notrufmensch jedoch nicht mehr ernst, sondern beginnt blöde Sprüche zu reissen. In meiner Verzweiflung bemerke ich plötzlich, dass es die Stimme des schweizer Komikers Marco Rima ist und als ich ihn danach frage, ob er Rima sei, da beginnen plötzlich alle um mich herum zu lachen und mir dämmerts, dass ich verarscht wurde, dass ich Opfer eines Streiches war. Dann bin ich – sehr erleichtert – aufgewacht.

Ich hab mir mit diesem Traum selber einen gottverdammten Halloween Streich gespielt… 🙄

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray