Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread › Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread
träume auch recht viel blödsinn, kann mich aber meistens nur an wenige Details errinnern. An einen Traum erinnere ich mich aber besonders. Hab mal im Suff auf einem Festival geträumt das ich auf dem selben Festival vor der Bühne stehe und auf das Reunion Konzert der Beatles warte. Plötzlich werde ich von den Ordnern aus der Menge gezogen und merke das ich gerade eine Naziunform anhabe:aah:. Ich werde rausgeworfen und ich renne wütend in meine Stammkneipe die plötzlich im gleichen Ort wie das Festival ist. Als ich rein komme, merke ich dass die Kneipe wie eine Kirche eingerichtet ist – mit Bänken und Altar. Der Pfarrer kommt mit nem Trupp Rentner rein (alles Personen aus dem Altenheim in dem ein Praktikum gemacht habe), nimmt mich gefangen, und Nagelt mich ans Kreuz und zündet mich mit Napalm an.
Ein anderer sehr lustiger Traum resultiert wohl aus meinem schwarzen Humor (ua.Witze über irgendwelche Krankheiten.) Ich hab geträumt mein Hund hat Lepra und ich muss ihm ständig seine Beine wieder ankleben:shock:
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!