Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986689  | PERMALINK

DieKutte

Ich habe seit 13 Jahren regelmäßig (jede 2te Nacht) den gleichen Traum. Ich finde ihn jedesmal geil, also fang ich mal an:

Zunächst, ihr kennt doch sicher diese wunderschöne türkise Aloe Vera Handseife oder? Ich liebe sie wegen der tollen Farbe! 😀
Naja nun zum Traum. Ich und ein paar Freunde sind in Italien (oder sonst wo) und fahren Motorrad. Unglaublich schnell so wie in den alten Captain Falcon Spielen wenn ihr wisst was ich meine. Doch jedesmal fliege ich aus der Bande und fliege durch die Luft und Pralle 500-600 meter weiter unten auf dem Boden auf. Meine Rippen schmerzen tierisch, aber ich lebe noch. Dann wache ich immer kurz auf und habe Rippenschmerzen. Echt krank glaub ich.

Naja das wars noch nicht. Ich schlafe wieder ein, und finde mich mit meiner Freundin in einem Flugzeug wieder, welches aber beinahe verschwindet und wir einfach so fliegen. Wir fliegen über ein Meer aus oben genannter toller Seife. Auf einmal bin ich allein und falle hinunter. Ich stürze kopfüber in diese Seife und kann darin atmen. Ich tauche so tief und nie kommt es einem viel vor.

Dann wache ich immer auf es ist Punkt 09:00 aber wirklich Punkt 09:00 und ich habe diesen Geruch in der Nase und Rippenschmerzen :DDDD

--