Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread Re: I have a dream – oder – der behinderte Träume-Thread

#986743  | PERMALINK

Novocaine

Verrückte Nacht, erst bin ich mit einem Raumschiff in einer Wüste gestrandet, dann wurden dort Die Toten Hosen in ein Feuergefecht vor dem Palast der Queen verwickelt, wohlgemerkt in der Wüste und die englische Königin. Danach habe ich ein Auto bei einem Autohaus gekauft, vor dem ich mich gerade entleert hatte, um zu ihrem Konzert nach Californien zu fahren, bis meine Familie mich damit überraschte, dass wir fliegen würden. Danach kam der angenehme und viel zu kurze Teil, ich war Gastbassist bei einem Alice Cooper Konzert, wo er im Stil seiner 70er ein mir vollkommen unbekanntes Lied gesungen hat. Ardor war auch da und hat Gitarre gespielt. Hab ihn dann gefragt, warum ich eigentlich am Bass bin, obwohl ich noch nie einen in der Hand hatte, seine Antwort: „Weil ich besser Gitarre spiele.“ Danach ging es noch mit Alice in den Backstage Bereich, wo er mir allerlei komische Textilien um die Ohren geworfen hat. Bin mit einem dicken Grinsen aufgewacht.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla