Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ritueller Missbrauch › Re: Ritueller Missbrauch
GunnaRIch lese es, allein: Mir fehlt der Glaube. Diese Story geistert nun schon einige Zeit rum und erinnert an regelmäßig auftauchende Mythen von rituellem Kindesmisbrauch durch Satanisten, die sich bisher samt und sonders bei nährerer Betrachtung in Luft aufgelöst haben. Wer hat den „Propaganda“-Film eigentlich finanziert und ist die Geschichte der Frau gerichtlich dokumentiert und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft?
Mal freundlich angemerkt: Nicht einmal die Zahl des angeblichen Kindesmisbrauchs durch angebliche Satanisten kann mit den Verurteilungen und vor Gericht belegten Fällen von Kindesmisbrauch durch katholische Priester mithalten. Hat da mal einer was zu gesagt in dem Filmchen?
Nächste Frage: Seit wann bedeutet Satanismus notwendigerweise sexuellen Misbrauch von Minderjährigen? Darauf darf sich dann auch gerne die christliche Kirche berufen, wenn ihre Vertreter vor dem Kadi stehen, aber wo ist das Problem wohl größer?
Chronisch ungläubig
GunnaR
Danke, danke danke! Ich wollts nicht schreiben, bei mir hätten dann wohl alle gemotzt! aber genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Solche geschichten gibts wie Sand am Meer. Und zu der verlinkten Seite sag ich mal nichts, es gibt schon recht suspekte anti Kinderporno Seiten, leider…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!