Re: Ritueller Missbrauch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ritueller Missbrauch Re: Ritueller Missbrauch

#986989  | PERMALINK

Eddie1975

Ich meine mich zu erinnern, den besagten Beitrag vor einigen Jahren (2001?) im Fernsehen gesehen zu haben, produziert wurde das Ding von irgendeiner ARD-Anstalt (entweder WDR oder NDR). Ich habe zwar die Fakten und Aussagen des Stücks nicht mehr präsent, kann mich aber daran erinnern, dass die Autoren in ihren Kommentaren den Schilderungen der Betroffenen, insbesondere was die Mord-Vorwürfe und die Aussagen über die angebliche Dimension des Ganzen angingen, sehr distanziert gegenüber standen. Das im Film gezeigte Opfer ist wahrscheinlich authentisch und als Kind wirklich sexuell mißbraucht worden; möglicherweise haben die gestörten Täter ihre Handlungen auch mit irgendwelchem „satanistischen“ Brimborium gewürzt. Aber daraus abzuleiten, dass Kinder regelmäßig für irgendwelche rituellen (satanistisch oder nicht) Zwecke missbraucht und ermordet werden, und es im ganzen Land geheime Zirkel gibt, die diesen Verbrechen frönen, scheint mir doch sehr abwegig….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler