Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ritueller Missbrauch › Re: Ritueller Missbrauch
Styrke2k
Die halten doch schon normale Hm Hörer für „Zirkel“ und satanische Sekten….
ist mit Sicherheit nicht abzustreiten
…und die istr natürlich in jedem Fall glaubwürdig und dieser Zirkel tatsächlich existent…
und wenn man die alten Bathory Platten rückwärts hört,hört man den Deibel höchstpersönlich sprechen
mal im Ernst – ich find das beim besten Willen nicht glaubwürdig,als wenn Rituelle Morde und Kindesmissbrauch in allgemein zugänglichen Einrichtungen (diese Burg mein ich damit) nicht entdeckt würden werden
Die MÜßEN das so Schreiben weil sie in Ihrem festgefahrenen Klischee denken nicht davon ausgehen das die Wirklichkeit doch ein wenig anders aussieht. Man erkennt Leute die keine Ahnung haben wirklich sehr gut an solch „kitschigen“ Angaben. Das ist sicher eine Pädagogin die gerade mit dem Studium fertig geworden ist und nun mit großen Schritten die Mißstände der Welt bekämpfen will bzw. alles, was nicht in ihr gewaschenes Hirn passt bzw. ihre klinisch saubere Gedankenwelt. Und da fällt gothic/Metal was auch immer nun mal drunter. Könnt ich mein rechtes Ei verwetten dass das so oder zumindest so ähnlich ist!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!