Re: NOW HATING – Der Hasslieder-Thread Vol. 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch NOW HATING – Der Hasslieder-Thread Vol. 2 Re: NOW HATING – Der Hasslieder-Thread Vol. 2

#988973  | PERMALINK

Tormentor

AbCoWo wir grad dabei sind:

ICH HASSE DIESES GOTTVERADMMTE GEDUDEL VON CHILDREN OF BODOM UND IHREN TUNTIGEN LAIHO-GITARRISTEN!!!

Ohne Keyboards und ohne Nintendo Melodien wären die halbwegs annehmbar weil der Alexi schon was aufm kasten hat…

Ja das Lied find ich auch extrem nervig. Wie ichs es erste Mal gehört hab wars ja noch net amol so schlimm, da wusst ich aber auch no net, dass mein Bruder die ganze Zeit im Zimmer nebenan in Dauerschleife hört, da krieg ich echt diiiieee Krrrriiieeesssee!!!

Schlichtweg der Brutalste Horror – auch wenn ich nur einsteiger in sachen Viking/Pagan/Folk bla bla bin, ich kann diese „Band“ als grössten Musikalischen dünnschiss seit geraumer Zeit betrachten – und wenn ich se mal Live nochmal sehen sollte/müsste (ja, einmal „durfte“ ich sie ertragen) hagelts…
Gehypt (Konzertberichte von bekannten gleichen immer dem eines Boyband usw. Auftritts) und an sich nix anderes als möchtegern Szenevorreiter – nix weiter und zum glück nicht mehr.

Ich hasse Destuction, weil sie meiner Meinung nach immer das gleiche machen und nie auch nur einen Millimeter von ihrer Linie abweichen. Kreator haben dies zum Beispiel besser gemacht.

Da quillt nur so heraus das du ALLES von Destruction kennst – versuch mal an die sachen OHNE Schmier dranzukommen, dann reden wir nochmal :mrgreen:

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !