Re: Metal Hammer 02/06

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/06 Re: Metal Hammer 02/06

#989565  | PERMALINK

Leckerwurstbrot

Wie ich allerdings auch schon gesagt habe, geht es mir erstmal weder um dich persönlich noch um das Label als spezielles. Ich hab auch keine Lust, Reviews rauszusuchen und mich zu beschweren, dass Band XY zuviele Punkte gekriegt hat und ich mag die nicht, ergo muss da schon was mit NB im Busch gewesen sein.
Was ich allerdings denke, und das finde ich weder abwegig noch hilft da ein Verweis auf den Zeitpunkt des Beginns deiner Tätigkeit, ist, das eine Doppelfunktion in Unternehmen, die in solch einem Verhältnis stehen, immer einen schalen Beigeschmack hinterlässt. Dabei muss nicht direkt Einfluss genommen worden oder Platten bevorzugt bewertet worden sein, es reicht halt auch einfach eine indirekte Beeinflussung, von der man sich, spielt man eine derartige Rolle, nicht freisprechen (lassen) kann. Daher kriegt das ganze, für mich jedenfalls, so eine leichte Schröder-Gasprom-Gedächtnis-Schlagseite.

--

Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle ist